Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Greifswalder Kunstkubus: Ausstellungen in einem Katalog gesammelt
Vorpommern Greifswald Greifswalder Kunstkubus: Ausstellungen in einem Katalog gesammelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 09.11.2019
Marcus Schramm präsentiert den neuen Katalog. Dieser beinhaltet eine Sammlung der Ausstellungen, die 2018 im Kunstkubus zu sehen waren. Quelle: Christin Lachmann
Greifswald

Im Januar vergangenen Jahres verzierten Tannenbäume und ein Zelt das Innere des Kunstkubus am Karl-Marx-Platz. Im August war der Boden mit PC-Disket...

Die OZ fragte Greifswalder nach ihren Erinnerungen an den 9.November 1989. Vor dem TV, auf Reisen im Westen, auf Studienfahrt in Russland: Das sind die Geschichten der Hansestädter:

09.11.2019

Es gibt Heizer-, Tankstellen-, Maurer-, Wächterbienen. Jedes Mitglied des Staats kann alles. Aber die einzelne Biene ist faul, mit einem fulminanten Vortrag begeisterte Jürgen Tautz in Greifswald.

08.11.2019

Die Stars für das Sommer Open Air im Sommer des nächsten Jahres sind komplett. Neben Bosse, Mark Forster und „Gestört aber Geil“ kommt auch Johannes Oerding an den Hauptstrand.

08.11.2019