Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Greifswalder OZ-Redakteurin berichtet: So lief Quarantäne mit Zweijähriger ab
Vorpommern Greifswald

Greifswalder OZ-Redakteurin berichtet über Quarantäne mit Zweijähriger

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:06 06.04.2021
Balkon ist in der Quarantäne erlaubt: Elf Tage lang durfte die zweijährige Finja die Wohnung nicht verlassen. Bruder Simon (6) hätte theoretisch in die Kita gedurft. Um ein Ansteckungsrisiko zu vermeiden, blieb er ebenfalls zu Hause.
Balkon ist in der Quarantäne erlaubt: Elf Tage lang durfte die zweijährige Finja die Wohnung nicht verlassen. Bruder Simon (6) hätte theoretisch in die Kita gedurft. Um ein Ansteckungsrisiko zu vermeiden, blieb er ebenfalls zu Hause. Quelle: Katharina Degrassi
Greifswald

Wenn ein Erwachsener in Quarantäne muss, weil er Kontakt zu einem Corona-Infizierten hatte, darf er die Wohnung oder das eigene Grundstück für 14 Tage...