Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Greifswalder Pharmaunternehmen Riemser nach Spanien verkauft
Vorpommern Greifswald

Greifswalder Pharmaunternehmen Riemser verkauft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 08.01.2020
Der aktuelle Geschäftssitz von Riemser nahe dem Greifswalder Bahnhof wurde 2016 eröffnet Quelle: Jan Haeselich
Greifswald

Das in Spanien ansässige Pharmaunternehmen Esteve erwirbt das Greifswalder Spezialpharmaunternehmen Riemser von der Investmentgesellschaft A...

Fischer Uwe Krüger und Heizungsinstallateur Andreas Deckert wurden von den Autoknackern auf der Insel Usedom heimgesucht. Sie sind zwei von 20 Betroffenen aus dem Handels- und Gewerbeverein Kaiserbäder.

08.01.2020

Bereits zum zweiten Mal wüteten Randalierer an den Freizeitanlagen am Dubnaring in Greifswald. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die neuen Sitzgelegenheiten und Überdachungen am Sportplatz Dubnaring waren erst im September fertiggestellt worden.

08.01.2020

Fritz Hesse alias Hazy ist Hobbymusiker und veröffentlicht seine Songs und selbst gedrehten Musikvideos im Internet. Auf Instagram wird er als Newcomer gefeiert. Seine Texte sind kritisch und sehr persönlich. In diesem Jahr möchte er seine Lieder live performen.

08.01.2020