Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Nach Großbrand: Greifswalder Rewe feiert Wiedereröffnung
Vorpommern Greifswald Nach Großbrand: Greifswalder Rewe feiert Wiedereröffnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 18.11.2019
Größere Fläche und größeres Sortiment verspricht der Rewe, der ab Mittwoch um 16 Uhr offiziell wieder eröffnet wird. Quelle: Christin Lachmann
Greifswald

Die letzten Vorbereitungen laufen noch, doch ein Großteil des Sortiments steht bereits in den Regalen des neu gebauten Supermarktes in der Lomonoss...

Nach Aussagen des Friedrich-Loeffler-Instituts in Greifswald bleibt die Risikobewertung für die Afrikanische Schweinepest unverändert. Ein mit ASP infiziertes Wildschwein wurde in Polen, nahe der deutschen Grenze gesichtet.

18.11.2019

Zehn Compagnien aus ganz Deutschland bei 20. Ballett-Benefizgala im Theater. Die Tänzer der Semper-Oper boten sogar eine Uraufführung.

18.11.2019

Im Greifswalder Universitätsklinikum sind in der Woche vom 11. bis 17. November 15 Mädchen und Jungen geboren worden. Im Anklamer Ameos Klinikum waren es sechs. Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mütter und Väter.

18.11.2019