Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Greifswalder Theaterpädagoge über Corona-Zeit: „Erschöpft, wie ich es sonst nicht bin“
Vorpommern Greifswald

Greifswalder Theaterpädagoge Christian Holm spricht über Corona-Jahr 2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 12.01.2022
Die Heiterkeit – wo ist sie geblieben? Theaterpädagoge Christian Holm ist ein Mensch mit vielen Ideen und einer gesunden Portion Optimismus. Doch die Pandemie in ihrer Länge hat ihre Tücken.
Die Heiterkeit – wo ist sie geblieben? Theaterpädagoge Christian Holm ist ein Mensch mit vielen Ideen und einer gesunden Portion Optimismus. Doch die Pandemie in ihrer Länge hat ihre Tücken. Quelle: privat
Greifswald

Christian Holm ist kein Kind von Traurigkeit. Als Schauspieler, freischaffender Theaterpädagoge, Autor und Regisseur hat er es gelernt, mit den Höhen...