Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Greifswalder lebt weiter in verwahrloster Wohnung – Nachbar kritisiert Ämter
Vorpommern Greifswald

Greifswalder lebt weiter in verwahrloster Wohnung – Nachbar kritisiert Ämter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:45 26.03.2020
Der pflegebedürftige Mann liegt auf seinem Sofa, das ihm gleichzeitig als Bett dient, und schaut fern. Die Ausstattung und Sauberkeit der Wohnung lassen arg zu wünschen übrig. Quelle: Petra Hase
Greifswald

Die Sanitärkeramik verdreckt, die wenigen Schränke sind nahezu leer, die Verhältnisse in der Ein-Zimmer-Wohnung im Ganzen bedauernswürdig. An der Leb...

Der Mann ist in stabilem Zustand und liegt nicht auf der Intensivstation. Insgesamt sind am Donnerstag 36 Corona-positiv getestete Fälle im Landkreis bekannt.

26.03.2020

Zu einem Brand in der Kemnitzer Kirche bei Greifswald ist es am Donnerstagnachmittag gekommen. Rund 30 Kameraden der Feuerwehr waren im Einsatz, um das Feuer im Turm zu löschen. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

26.03.2020

Künftig verkehren die Buslinien in Greifswald nur noch zwischen 7 und 19 Uhr. Der Grund: Es seien in den Randzeiten kaum noch Fahrgäste unterwegs, heißt es vom Verkehrbetrieb.

26.03.2020