Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Greifswalderin kämpft gegen Behörden um 30 Euro: „Das ist unwürdige Schikane“
Vorpommern Greifswald

Greifswalderin kämpft gegen Behörden um 30 Euro: „Das ist unwürdige Schikane“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:33 22.02.2020
Dieser Lift hat Peter Blumenstein immer aus dem 1. Stock in den kleinen Hof gebracht. Seine schwerkranke Frau Renate würde ihn nach dem Tod ihres Mannes weiter nutzen. Doch die Stromkosten vom Amt zu bekommen, entwickelt sich zur Mammutaufgabe.
Dieser Lift hat Peter Blumenstein immer aus dem 1. Stock in den kleinen Hof gebracht. Seine schwerkranke Frau Renate würde ihn nach dem Tod ihres Mannes weiter nutzen. Doch die Stromkosten vom Amt zu bekommen, entwickelt sich zur Mammutaufgabe. Quelle: Anne Ziebarth
Greifswald

Verkehrte Welt in der Fleischervorstadt in Greifswald. Weil eine schwerbehinderte Frau die Stromkosten für einen Lift vom Amt bekommen möchte, droht i...