Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Greifswalds Autofahrer sind landesweit Spitze
Vorpommern Greifswald Greifswalds Autofahrer sind landesweit Spitze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:22 02.08.2014
Haben die Greifswalder nur deshalb so wenige Punkte in Flensburg, weil zu selten kontrolliert wird? Auf dem Hansering zumindest fährt so mancher gerne mal etwas schneller als 50 km/h. Die Wagen auf dem Bild legten aber eine gesittete Geschwindigkeit an den Tag.
Haben die Greifswalder nur deshalb so wenige Punkte in Flensburg, weil zu selten kontrolliert wird? Auf dem Hansering zumindest fährt so mancher gerne mal etwas schneller als 50 km/h. Die Wagen auf dem Bild legten aber eine gesittete Geschwindigkeit an den Tag. Quelle: Kai Lachmann
Greifswald

Verkehrssünder sind in der Universitäts- und Hansestadt selten. Das ist zumindest aus einer aktuellen Statistik des Online-Vergleichsportals check24.d...