Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Großes Wiedersehen mit Chris Doerk
Vorpommern Greifswald Großes Wiedersehen mit Chris Doerk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:31 16.02.2017
Chris Doerk und Frank Schöbel waren über Jahre hinweg das Traumpaar der DDR-Unterhaltungsbranche. Am Donnerstagabend tritt Chris Doerk in Lubmin bei Greifswald auf.
Chris Doerk und Frank Schöbel waren über Jahre hinweg das Traumpaar der DDR-Unterhaltungsbranche. Am Donnerstagabend tritt Chris Doerk in Lubmin bei Greifswald auf. Quelle: Herbert Schutze
Anzeige
Lubmin

Ob mit Strubbelkopf oder Zöpfchen, ob im Super-Mini oder in Latzhose: Fröhlich burschikos sang Chris Doerk sich auf Spitzenplätze der DDR-Hitliste.

Nun kommt sie ins Seebad Lubmin. Dort singt und liest sie heute abend und stellt sich den sehr persönlichen Fragen eines TV-Journalisten.

Was gibt sie preis über ihre Beziehung zu Frank Schöbel? Und welche Geheimnisse gibt es um das Haus, in dem sie heute in Kleinmachnow bei Berlin lebt? Was verbindet sie heute noch mit Cuba, wo sie einst als Sängerin umjubelt wurde? Gespannt darf man auch auf ihre aktuellen Hits sein.

Die große Wiedersehen beginnt um 19 Uhr im Seebadzentrum. Karten gibt es an der Abendkasse.

Sven Jeske

GUTEN TAG LIEBE LESER - Züchterin sucht Toffee
16.02.2017
16.02.2017
16.02.2017