Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Hanseyachts: Mitarbeiter sind uneins
Vorpommern Greifswald Hanseyachts: Mitarbeiter sind uneins
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:22 09.01.2015
Gestern auf dem Gelände des Hanseyachts AG: Mit markigen Sprüchen demonstrierten einige Mitarbeiter gegen die IG Metall. Andere reihten sich in die Riege der Gewerkschafter ein. Die Unternehmensleitung wollte sich gestern noch nicht äußern.
Gestern auf dem Gelände des Hanseyachts AG: Mit markigen Sprüchen demonstrierten einige Mitarbeiter gegen die IG Metall. Andere reihten sich in die Riege der Gewerkschafter ein. Die Unternehmensleitung wollte sich gestern noch nicht äußern. Quelle: Fotos: Peter Binder
Greifswald

40 Prozent mehr Lohn, außerdem mehr Urlaub und weniger Wochenstunden — klingt, als müssten alle Mitarbeiter davon träumen. Doch als die Gewerkschafter...