Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Hotspot Vorpommern-Greifswald: Was bedeutet das für die Lage an der Uniklinik?
Vorpommern Greifswald

Hotspot Vorpommern-Greifswald: Was bedeutet das für die Uniklinik?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:33 09.02.2021
Ministerpräsidentin Manuela Schwesig kam am Dienstag mit Ärzten und Pflegepersonal der Unimedizin Greifswald ins Gespräch. Begleitet wurde sie dabei auch von Patrick Dahlemann, Parlamentarischer Staatssekretär für Vorpommern.
Ministerpräsidentin Manuela Schwesig kam am Dienstag mit Ärzten und Pflegepersonal der Unimedizin Greifswald ins Gespräch. Begleitet wurde sie dabei auch von Patrick Dahlemann, Parlamentarischer Staatssekretär für Vorpommern. Quelle: Petra Hase
Greifswald

Da wird manch einem jetzt doch mulmig. Seit Montag gehört der Landkreis Vorpommern-Greifswald zu den zehn größten Corona-Hotspots in Deutschland. Mit...