Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Das Impfwunder von Wolgast: So kämpft die Kleinstadt in Vorpommern erfolgreich gegen Corona
Vorpommern Greifswald

Impfwunder von Wolgast: So kämpft die Kleinstadt in Vorpommern gegen Corona

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:58 11.06.2021
Sonderimpfaktion im Wolgaster Sportforum: Am 4. Juni wurden Hunderte, die sich angemeldet hatten, mit Biontech und Johnson & Johnson geimpft.
Sonderimpfaktion im Wolgaster Sportforum: Am 4. Juni wurden Hunderte, die sich angemeldet hatten, mit Biontech und Johnson & Johnson geimpft. Quelle: Tilo Wallrodt
Wolgast

Verwundert schauen in diesen Tagen andere Kommunen aus dem Land auf das knapp 13000 Einwohner zählende Wolgast: Dort ist möglich, wovon andere träumen...