Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Hansa-Spiel und Taekwondo-Wettkampf in Greifswald abgesagt
Vorpommern Greifswald

Internationaler Taekwondo-Wettkampf in Greifswald abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 12.03.2020
Junge Taekwondo-Kämpfer bei den Pomerania Open 2020 am letzten Februarwochenende in Ahlbeck. Quelle: Anne Räther
Greifswald

Zwei sportliche Großereignisse in Greifswald werden wegen der Corona-Epidemie an diesem Wochenende abgesagt. Der für Sonnabend in Greifswald gepla...

Die Theaterwerft am Museumshafen eröffnet am 13. März ihren Spielbetrieb. Am ersten Wochenende läuft das Stück „Der Ozeanpianist“ und eine Lesung mit Musik und Auszügen aus den Logbüchern Thomas Cooks.

12.03.2020

Wegen der Corona-Epidemie hat die Leitung des Pommerschen Kirchenkreises Konsequenzen gezogen und die Frühjahrssynode abgesagt. Man müsse Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen.

12.03.2020

Niko G., einer der beiden Verurteilten, soll lebenslang in Haft. Sein Verteidiger war in Revision gegangen. Der Anwalt und auch Marias Mutter als Nebenklägerin haben mehrseitige Erläuterungen aus Karlsruhe erhalten. Nun muss der 6. Senat des Bundesgerichtshofs in Leipzig entscheiden.

12.03.2020