Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Kanzlerin Merkel in Greifswald: „Vielleicht komme ich zum Urlaub noch mal her“
Vorpommern Greifswald

Kanzlerin Merkel in Greifswald: „Vielleicht komme ich zum Urlaub nochmal her“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 23.09.2021
Die scheidende Bundeskanzlerin Angela Merkel bekam ein kleines Geschenk von Dagmar Riske, Vorsitzende des Kinderkrebsvereins (r.). Bei der Besichtigung dabei war auch Professor Holger Lode, Direktor der Kinderklinik der Unimedizin.
Die scheidende Bundeskanzlerin Angela Merkel bekam ein kleines Geschenk von Dagmar Riske, Vorsitzende des Kinderkrebsvereins (r.). Bei der Besichtigung dabei war auch Professor Holger Lode, Direktor der Kinderklinik der Unimedizin. Quelle: Christin Lachmann
Greifswald

Es war ein Überraschungsbesuch für die Hansestädter: Ganz entspannt und in Plauderlaune schlenderte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit ihrer Ento...