Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Keine Retter: Darum waren auf Usedom und Rügen trotz Hochsaison Türme unbesetzt
Vorpommern Greifswald

Keine Retter: Darum sind auf Usedom und Rügen trotz Hochsaison Rettungstürme unbesetzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:01 21.07.2021
In der vergangenen Woche war auch ein Rettungsturm am Strand von Zempin auf Usedom noch unbesetzt. Links: Retter Sebastian Antczak aus den Usedomer Kaiserbädern.
In der vergangenen Woche war auch ein Rettungsturm am Strand von Zempin auf Usedom noch unbesetzt. Links: Retter Sebastian Antczak aus den Usedomer Kaiserbädern. Quelle: Hannes Ewert/Stefan Sauer
Heringsdorf/Zempin

Seit dem vergangenen Wochenende haben auch die Bundesländer Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland Sommerferien. An diesem Donnerstag kommen Nieders...