Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Kfz-Profi mit Spürsinn und Geschick
Vorpommern Greifswald Kfz-Profi mit Spürsinn und Geschick
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 26.11.2013
Im Frühjahr schloss Peter Frohreich (25) seine Ausbildung mit Auszeichnung ab. Beim Landesausscheid qualifizierte er sich als beste Nachwuchs- kraft seiner Branche für den Bundesvergleich, wo er Platz elf belegte.
Im Frühjahr schloss Peter Frohreich (25) seine Ausbildung mit Auszeichnung ab. Beim Landesausscheid qualifizierte er sich als beste Nachwuchs- kraft seiner Branche für den Bundesvergleich, wo er Platz elf belegte. Quelle: Tom Schröter
Wolgast

Peter Frohreich aus Wolgast gehört in der Berufssparte Kfz- Mechatroniker zu Deutschlands besten Nachwuchskräften. Beim Bundesleistungswettbewerb sein...