Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Kindersegen zum Jahreswechsel
Vorpommern Greifswald

Kindersegen zum Jahreswechsel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 06.01.2020
Bryan Liem wurde am 3.Januar um  0.46 Uhr in der Uni-Frauenklinik Greifswald geboren. Quelle: foto: Fotostudio Wasmund
Greifswald/ Anklam

Kindersegen zum Jahreswechsel in Greifswald und Anklam: 13 neue Erdenbürger meldet die Universitäts-Frauenklinik in Greifswald für den Zeitra...

Er ist kein Freund von Kanzlerin Angela Merkel und schaut pessimistisch auf Deutschlands Zukunft – über seine Gründe und Ideen hat der Greifswalder Unternehmer Uwe Lawrenz ein Buch geschrieben.

05.01.2020

Noch prägt der große Speicher an der Marienstraße die Hafenstraße in Greifswald. Er soll abgerissen und durch ein gleich hohes Gebäude ersetzt werden. Das gefällt nicht allen.

05.01.2020

Die Bauern fordern ein Mitspracherecht. Mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung wollen sie an der Ausgestaltung einer zukunftsfähigen Agrar- und Umweltpolitik beteiligt werden.

05.01.2020