Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Kreisliga-Spiel in Lassan eskaliert: „An diesem Tag ging es nicht um Fußball“
Vorpommern Greifswald Kreisliga-Spiel in Lassan eskaliert: „An diesem Tag ging es nicht um Fußball“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 03.12.2019
Am Samstag gab es auf dem Lassaner Sportplatz unschöne Szenen. Die Polizei musste eingreifen. Quelle: Rainer Decke
Lassan

Ein verletzter Polizeibeamter, mit Bier überschüttete Gästespieler und ein festgenommener Fußballfan mit mehr als zwei Promille: Das Kreisligaspiel zw...

Die 1908 eingewanderten Bisamratten haben eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Der Umgang mit ihnen und anderen invasiven Arten ist umstritten. In Greifswald wird nach Antworten gesucht.

02.12.2019

Die Spendenwelle rollt an: Viele Greifswalder unterstützen das ehrenamtliche Projekt, das schwer kranke Menschen am Lebensende zu Orten bringt, die sie noch einmal sehen wollen. Nach drei Tagen liegen bereits 3600 Euro auf dem Spendenkonto.

02.12.2019

Im Greifswalder Universitätsklinikum sind in der Woche vom 24. November bis 1. Dezember 21 Mädchen und Jungen geboren worden. Im Anklamer Ameos Klinikum waren es im selben Zeitraum vier.

02.12.2019