Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Loeffler-Campus: Mensa öffnet 2018
Vorpommern Greifswald Loeffler-Campus: Mensa öffnet 2018
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 10.04.2017
Alt und neu nebeneinander: Der rote Backstein schafft Verbindung und prägt das Erscheinungsbild.
Alt und neu nebeneinander: Der rote Backstein schafft Verbindung und prägt das Erscheinungsbild. Quelle: Foto: Kai Lachmann
Greifswald

Die Bauarbeiten auf dem neuen Campus der Sozial- und Geisteswissenschaften in der Loefflerstraße kommen gut voran. Auf dem früheren Klinikgelände werd...

Mehr zum Thema

Einzelappartements werden unter Studenten immer beliebter / Größte Wohnungsnot überwunden

05.04.2017

Warum haben Neandertaler und andere Menschen einst Artgenossen verspeist? Ums bloße Sattwerden ging es beim Kannibalismus wohl nicht, meint ein britischer Wissenschaftler.

06.04.2017
Wissen Nachwuchs mit Schwierigkeiten - Feldhasen bleiben zahlenmäßig stabil

Die Jäger haben wieder die Hasen gezählt. Kurz vor Ostern gibt es dabei nicht nur gute Nachrichten. Die Bestände sind zwar im Wesentlichen stabil, doch gab es in einigen Regionen Verluste.

07.04.2017
Groß Plasten/Züssow - Viele Chancen – keine Tore
10.04.2017
10.04.2017