Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Lubmin: Ein weihnachtliches Bad im Bodden
Vorpommern Greifswald

Lubmin: Ein weihnachtliches Bad im Bodden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 24.12.2019
Lubminer Seehunde beim letzten Bad im Jahr 2019 Quelle: privat
Anzeige
Lubmin

Ganz schön frisch! Bevor das Weihnachtsfeier beginnt, nehmen die „Lubminer Seehunde“ noch ein erfrischendes Bad im Bodden. Doch wo andere Menschen mit den Zähnen klappern, wünschen sich die Mitglieder des Eisbader-Clubs noch ein bisschen mehr Kälte– Fünf Grad Celsius ist für sie entschieden zu warm. „Die Eisbader hoffen auf Frost im neuen Jahr! Zwischen Eisschollen hat das Baden einen besonderen Reiz“, berichtet „SeehundHans Kuty. Na, dann! Der Winter kann ja noch kommen.

Lesen Sie weiter:

Keine Eiswaden beim Eisbaden –die Lubminer Seehunde

Von OZ