Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Leiterin des Greifswalder Impfzentrums verabschiedet: „Jetzt freue ich mich auf mein Privatleben“
Vorpommern Greifswald

Medizinische Leiterin des Greifswalder Impfzentrums verabschiedet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 02.06.2021
Ronald Duda vom Landkreis Vorpommern-Greifswald (r.) geleitet Privatdozentin Dr. Roswitha Bruns durch das Spalier der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Impfzentrum Greifswald.
Ronald Duda vom Landkreis Vorpommern-Greifswald (r.) geleitet Privatdozentin Dr. Roswitha Bruns durch das Spalier der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Impfzentrum Greifswald. Quelle: Anke Götting
Greifswald

Sie gehörte zu den führenden Köpfen der Impfkampagne in Greifswald: Dr. Roswitha Bruns wurde als medizinische Leiterin des Impfzentrums in Greifswald...