Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald „Wollte noch mal Arrivederci sagen“ – Merkel überraschend in Greifswald unterwegs
Vorpommern Greifswald

Merkel überraschend in Greifswald unterwegs: „Wollte noch mal Arrivederci sagen“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 23.09.2021
Marlow: Bundeskanzlerin Angela Merkel (r, CDU) lässt sich vor der Bundestagswahl in ihrem ehemaligen Wahlkreis in Greifswald auf dem Wochenmarkt mit einer Besucherin fotografieren.
Marlow: Bundeskanzlerin Angela Merkel (r, CDU) lässt sich vor der Bundestagswahl in ihrem ehemaligen Wahlkreis in Greifswald auf dem Wochenmarkt mit einer Besucherin fotografieren. Quelle: Stefan Sauer/dpa
Greifswald

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat drei Tage vor der Bundestagswahl ihren bisherigen Wahlkreis 15 im Nordosten Mecklenburg-Vorpommerns besucht. „...