Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Mit Blasmusik Generationen verbinden
Vorpommern Greifswald Mit Blasmusik Generationen verbinden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.02.2018
Das Blasorchester Greifswald gibt es seit über 45 Jahren. Mit ihrer Musik begeistern die Mitglieder Generationen.
Das Blasorchester Greifswald gibt es seit über 45 Jahren. Mit ihrer Musik begeistern die Mitglieder Generationen. Quelle: Foto: Verein
Greifswald

Rock, Pop, Klassik, Schlager, Musical, Filmmusik und Evergreens, aber auch Marsch und Polka – für die Mitglieder des Blasorchesters Greifswald ist das...

Mehr zum Thema

„Kannst du mal eben vorbeikommen?“ statt „Können Sie mir helfen?“: Das Du ist in vielen Unternehmen heute Standard - selbst gegenüber Vorgesetzten. Aber Vorsicht: Gute Freunde sind Kollegen oder Chefs deswegen noch lange nicht.

12.02.2018

Kindergruppe der „Rising Stars“ für den Ehrenamtspreis der OZ nominiert

13.02.2018

Sexueller Missbrauch von Kindern: Reitstall-Besitzer muss sich vor dem Landgericht Schwerin verantworten +++ Ehrenamtsmessen zeigen Breite des bürgerschaftlichen Engagements - DRK-Landesverband stellt Programm vor

13.02.2018
15.02.2018
15.02.2018
GUTEN TAG LIEBE LESER - Er will doch nur spielen
15.02.2018