Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Mundgeruch hinter der Maske? Greifswalder Zahnarzt verrät, was hilft
Vorpommern Greifswald

Mundgeruch hinter der Maske? Greifswalder Zahnarzt verrät, was hilft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:54 05.05.2021
Mundgeruch ist immer noch ein peinliches Thema, sagt der Greifswalder Zahnarzt Thomas Kocher. Gründliches Putzen, inklusive der Reinigung der Zahnzwischenräume, kann dem üblichen Geruch meist jedoch entgegenwirken.
Mundgeruch ist immer noch ein peinliches Thema, sagt der Greifswalder Zahnarzt Thomas Kocher. Gründliches Putzen, inklusive der Reinigung der Zahnzwischenräume, kann dem üblichen Geruch meist jedoch entgegenwirken. Quelle: dpa/Christian Rödel
Greifswald

Oft merken die Betroffenen selbst nicht, dass ihr Atem unangenehm riecht. Anders ist es hingegen beim Partner oder dem Arbeitskollegen. „Meistens wir...