Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Na, was denn nun? – Verkehrsschilder-Wirrwarr bei Greifswald
Vorpommern Greifswald

Na, was denn nun? – Verkehrsschilder-Wirrwarr bei Greifswald

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 16.01.2020
Verkehrsschilder bei Neuenkirchen weisen verschiedene Höchsgeschwindigkeiten aus Quelle: privat
Neuenkirchen

Vielleicht wollte die Kreisverwaltung nur die Gehirnleistung der Autofahrer trainieren, vielleicht war es ein übler Scherz: Wer von Neuenkirchen n...

Nach einem großen Brand in Freest bei Lubmin (Landkreis Vorpommern-Greifswald) sind fünf Wohneinheiten unbewohnbar. Eine Frau kam mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Sie versuchte noch, ihren Hund zu holen – vergeblich.

16.01.2020

Auf Greifswalds Straßen wird in diesem Jahr kräftig gebuddelt. Neben dem millionenschweren Umbau des Hanserings startet auch der Umbau der Mühlenstraße. Damit soll die Innenstadt attraktiver werden.

16.01.2020

Seit fünf Jahren regiert Steffen Boos (Wählergemeinschaft) die kleine Gemeinde Levenhagen (Vorpommern-Greifswald). Ende März will er zurücktreten. Der Neuwahltermin steht noch nicht fest.

16.01.2020