Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Nach Überfall in Brünzow: Polizei sucht Mann mit „Brooklyn 90“-Pullover
Vorpommern Greifswald

Nach Überfall in Brünzow: Polizei sucht Mann mit „Brooklyn 90“-Pullover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 11.02.2020
Die Tankstelle in Brünzow wurde am späten Montagabend überfallen. Quelle: Tilo Wallrodt
Brünzow

Ein maskierter Mann hat in Brünzow bei Lubmin (Landkreis Vorpommern-Greifswald) mit einer Schusswaffe eine Tankstelle überfallen. Dabei verlet...

Das Rittergut Libnow sucht einen verheirateten Schmied. In Mesekenhagen werden 15 Küken abgeschlachtet: Diese Nachrichten lasen die Vorpommern vor mehr als 100 Jahren in der Greifswalder Zeitung. Ein Freester hat das historische Blatt im Bücherbaum gefunden.

11.02.2020
Selbsthilfegruppe nach Krebs - CML-Selbsthilfegruppe trifft sich zum ersten Mal

Treffpunkt ist am Donnerstag, den 13. Februar, in der Haupthalle der Unimedizin. Für die Gruppenarbeit werden weitere Teilnehmer aus der Region gesucht.

11.02.2020

Intendant Dirk Löschner will das Theater Vorpommern in Greifswald verlassen. Sein Vertrag läuft im Sommer 2021 aus – dann soll Schluss sein. Nach einem Nachfolger wird schon gesucht.

11.02.2020