Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Nach Unfall in Greifswald: Rohrleitung wieder dicht
Vorpommern Greifswald

Nach Unfall in Greifswald: Rohrleitung wieder dicht 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 26.03.2020
An der Anklamer Straße wurde bei Arbeiten zum Breitbandausbau eine Trinkwasserleitung getroffen. Quelle: Anne Ziebarth
Greifswald

Am späten Mittwochnachmittag ist an der Kreuzung Walther-Rathenau-Straße/ Anklamer Straße eine Trinkwasserleitung bei Tiefbauarbeiten für den Bre...

Greifswalds bekanntester Zauberkünstler und Clown Holger Pautz veröffentlicht in den kommenden Wochen sein Kaspertheater auf Youtube und Facebook. Schon jetzt danken seine kleinen und großen Fans ihm für die Abwechslung in Zeiten von Corona und Ausgangsbeschränkungen.

26.03.2020

Ältere Menschen und Personen mit Vorerkrankungen gehören zur Risikogruppe bei einer Coronavirus-Infektion. Aber sie sind nicht die Altersgruppe mit den meisten Erkrankten in MV. Die OZ zeigt die Verteilung der Infizierten nach Alter und Geschlecht – in den einzelnen Landkreisen.

26.03.2020

Wer etwas verliert, ärgert sich oft tagelang, kommt aber oft nicht auf die Idee, im örtlichen Fundbüro nachzufragen. Im Fundbüro Greifswald warten viele Fundsachen auf ihre Besitzer. Gerade landete dort ein großes Bund mit 14 Schlüsseln, darunter ein Autoschlüssel. Die Marke wird nicht verraten, aber vielleicht vermissen Sie ja Ihr Bund?

26.03.2020