Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Nächster Heimdreier? FC Pommern will Serie ausbauen
Vorpommern Greifswald Nächster Heimdreier? FC Pommern will Serie ausbauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.03.2014
Pommern-Kicker Stanley Ratifo (blau) konnte sich in Fürstenwalde zu selten durchsetzen. Der 19-Jährige Mittelfeldakteur erzielte bei den vergangenen 1:0-Heimerfolgen jeweils den goldenen Treffer.
Pommern-Kicker Stanley Ratifo (blau) konnte sich in Fürstenwalde zu selten durchsetzen. Der 19-Jährige Mittelfeldakteur erzielte bei den vergangenen 1:0-Heimerfolgen jeweils den goldenen Treffer. Quelle: Raphael Scheibler

GreifswaldFußball. Amateuroberliga. Sonntag, 14 Uhr: FC Pommern Greifswald - VSG Altglienicke. Nach dem verkorksten Auswärtsauftritt in Fürstenw...

28.03.2014
28.03.2014