Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Nächtliche Ausgangssperre: Begründung ist mangelhaft
Vorpommern Greifswald

Nächtliche Ausgangssperre in Vorpommern-Greifswald: Schlecht begründet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 14.04.2021
Schon vor der Ausgangssperre war die Greifswalder Innenstadt in den späten Abendstunden menschenleer. Die Ausgangssperre ist falsch, kommentiert OZ-Redakteurin Christin Lachmann.
Schon vor der Ausgangssperre war die Greifswalder Innenstadt in den späten Abendstunden menschenleer. Die Ausgangssperre ist falsch, kommentiert OZ-Redakteurin Christin Lachmann. Quelle: Katharina Degrassi
Greifswald

Pünktlich um 21 Uhr zu Hause sein: Das musste ich das letzte Mal, als ich 13 war. Nun geht’s zurück in diese Zeit. Nur dieses Mal kommt die Ansage, wa...