Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Neuer Plan soll Knotenpunkt in Zinnowitz entwirren
Vorpommern Greifswald Neuer Plan soll Knotenpunkt in Zinnowitz entwirren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.04.2017
Ein tägliches Bild auf der B 111 an der Kreuzung zum Gnitz: Oft müssen die Autofahrer lange Wartezeiten in Kauf nehmen.
Ein tägliches Bild auf der B 111 an der Kreuzung zum Gnitz: Oft müssen die Autofahrer lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Quelle: Fotos: Hannes Ewert
Zinnowitz

Wenn der Zinnowitzer Gemeindevertreter Paul Pazdzior (SPD) auf die Kreuzung zum Neuendorfer Weg an der B 111 schaut, betet er insgeheim, dass nichts S...

Mehr zum Thema

Uber hat schließlich die explosiven Vorwürfe von Technologie-Anleihen bei Google-Wagen beantwortet. Man habe keine gestohlene Technik eingesetzt, versichert der Fahrdienst-Vermittler.

08.04.2017

Osterurlauber und Ausflügler stehen in den Startlöchern und erwarten ein altes Ritual: Dass die Ölmultis die Preise an den Zapfsäulen erhöhen. Aber wird das überhaupt noch so gemacht?

08.04.2017

Außen modern, innen altbewährt: So kann man den Nissan Juke beschreiben. Der exzentrisch gezeichnete Crossover hat sowohl eine geringe Mängelquote bei der Hauptuntersuchung als auch ein geringes Pannenniveau.

11.04.2017
12.04.2017
NACHGEFRAGT - Wir können es schaffen
12.04.2017