Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald OZ testet Stralsund-Triathlon-Strecken
Vorpommern Greifswald OZ testet Stralsund-Triathlon-Strecken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:06 13.08.2019
Die OZ-Reporter Kai Lachmann, Jens-Peter Woldt und Kay Steinke (v.l.) testeten die Triathlon-Strecken. Lesen Sie, welche Erfahrungen die Jungs unterwegs gemacht haben. Quelle: Ines Sommer
Stralsund

Nichts geht mehr – der Stralsund-Triathlon ist längst ausgebucht. 640 Sportler haben sich für den 31. August in die Starterlisten eingetragen, wollen...

Peter Pane bezieht einen Teil seines Fleisches aus seinem Landwirtschaftsbetrieb bei Redefin. Firmenchef Patrick Junge ist Wahl-Mecklenburger und will weitere Restaurants in Wismar und Greifswald eröffnen.

13.08.2019

In der Kasse des Vereins Regenbogenpark, der den Interkulturellen Garten in Wolgast-Nord betreibt, fehlten 6000 Euro. Die muss er zurückzahlen. Außerdem bekam er ein Strafgeld von 90 Tagessätzen a 60 Euro auferlegt.

12.08.2019

Die Wasserburg Spantekow ist ein herausragendes Denkmal pommerscher Geschichte. Nun ist sie ein Denkmal von nationaler Bedeutung. Der Bund gibt bis zu sieben Mal Geld für die Sanierung.

12.08.2019