Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Oscar-Leo und Kuzey – Wolgast heißt Zuwachs willkommen
Vorpommern Greifswald

Oscar-Leo und Kuzey – Wolgast heißt Zuwachs willkommen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 25.05.2020
In Wolgast ist Kuzey Öztürk zu Hause. 3910 Gramm brachte Kuzey bei seiner Geburt am 19. Mai auf die Waage und war damit das schwerste Baby der vergangenen Woche in der Ameos-Klinik Anklam.
In Wolgast ist Kuzey Öztürk zu Hause. 3910 Gramm brachte Kuzey bei seiner Geburt am 19. Mai auf die Waage und war damit das schwerste Baby der vergangenen Woche in der Ameos-Klinik Anklam. Quelle: Fotostudio Pixelperle
Anklam/Greifswald

Gleich zwei Mal können die Wolgaster Zuwachs willkommen heißen. Dafür sorgen die Eltern von Oscar-Leo und Kuzey. So heißen die neuen Einwohner der Sta...