Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ostvorpommern 250 Nüsse fehlten für den Bundestag Torsten Koplin (Linke) scheiterte bei der Wahl 2009 knapp. Diesmal soll es klappen — trotz Stasi-Vergangenheit.
Vorpommern Greifswald Ostvorpommern 250 Nüsse fehlten für den Bundestag Torsten Koplin (Linke) scheiterte bei der Wahl 2009 knapp. Diesmal soll es klappen — trotz Stasi-Vergangenheit.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 03.08.2013
Torsten Koplin radelt auf einem Fahrrad der Linkspartei durch Zinnowitz. Er besuchte das Seebad für einen Wahlkampfauftritt.
Torsten Koplin radelt auf einem Fahrrad der Linkspartei durch Zinnowitz. Er besuchte das Seebad für einen Wahlkampfauftritt. Quelle: Alexander Müller
Zinnowitz

In einem Schrank von Torsten Koplin steht eine kleine Kiste, darin liegen ganz genau 250 Nüsse. Sie stehen für die 250 Stimmen, die dem Politiker der...