Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ostvorpommern Die ersten Störche sind schon weg
Vorpommern Greifswald Ostvorpommern Die ersten Störche sind schon weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 06.08.2014
Storchennest am Gasthof „Alte Schmiede“ in Eldena: Drei junge Adebare wuchsen hier heran. Seit 1998 gab es an diesem Ort immer Storchennachwuchs. Bis heute summiert er sich auf 57 Tiere.
Storchennest am Gasthof „Alte Schmiede“ in Eldena: Drei junge Adebare wuchsen hier heran. Seit 1998 gab es an diesem Ort immer Storchennachwuchs. Bis heute summiert er sich auf 57 Tiere. Quelle: Erwin Rosenthal
Greifswald

Einige Störche haben die Greifswalder Gegend schon verlassen. Kein halbes Jahr alt, brachen sie dieser Tage zu ihrer ersten großen Reise auf. Wohin di...

06.08.2014
05.08.2014
05.08.2014