Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ostvorpommern Einigung im Streit um Naturparkhaus
Vorpommern Greifswald Ostvorpommern Einigung im Streit um Naturparkhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:36 08.10.2014
Äußerlich noch unfertig: das Naturparkhaus in Stolpe an der Peene. Der Besuchereingang auf der anderen Gebäudeseite soll nun gepflastert werden. Dieses Gelände aber wird erst 2015 und 2016 gestaltet.
Äußerlich noch unfertig: das Naturparkhaus in Stolpe an der Peene. Der Besuchereingang auf der anderen Gebäudeseite soll nun gepflastert werden. Dieses Gelände aber wird erst 2015 und 2016 gestaltet. Quelle: Sven Jeske
Stolpe

Aufatmen im Peenetal: Nach Querelen über die Gestaltung und Fertigstellung der Außenanlagen am 1,2 Millionen Euro teuren Naturpark-Besucherzentrum in...

08.10.2014
08.10.2014