Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ostvorpommern Rasenmähen als Ausgleich zur Politik
Vorpommern Greifswald Ostvorpommern Rasenmähen als Ausgleich zur Politik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:49 31.08.2013
Matthias Lietz mäht gerne Rasen. Dann schwingt er sich auf seinen roten Rasentrecker und zieht Runde um Runde auf dem großen Grundstück, auf dem mittlerweile drei Generationen leben.
Matthias Lietz mäht gerne Rasen. Dann schwingt er sich auf seinen roten Rasentrecker und zieht Runde um Runde auf dem großen Grundstück, auf dem mittlerweile drei Generationen leben. Quelle: Cornelia Meerkatz
Lubmin

„Bevor die Plakate wieder am Pfahl hängen, möchte ich in meinem Wahlkreis überall einmal gewesen sein.“ Diesen Anspruch hatte der Christdemokrat Matth...