Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Peenebrücke am 12. November wieder halbseitig gesperrt
Vorpommern Greifswald Peenebrücke am 12. November wieder halbseitig gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 11.11.2019
Am Dienstag geht die Überprüfung an der Peenebrücke in Wolgast (B 111) weiter. Die Brücke wird halbseitig gesperrt, der Verkehr wird per Ampel geregelt. Quelle: Tilo Wallrodt
Wolgast

Am Dienstag (12. November) wird es noch einmal eng auf der B 111 über die Peenebrücke. Das Landesamt für Straßenbau und Verkehr führt den zweiten Te...

Der Förderverein der Gützkower Kita „Peeneflöhe“ initiierte eine Spendenaktion für eine neue Kinderküche. Die wurde jetzt mit einem Tag der offenen Tür auch offiziell in Besitz genommen.

10.11.2019

Dieser Diebstahl von einer Greifswalder Baustelle ging schief. Ein 40-Jähriger hatte sich am Samstagabend einfach an Baustoffen bedient, die am Hansering gelagert waren. Die Polizei kam ihm aber schnell auf die Schliche – dank einer Zeugin.

10.11.2019

Sie zogen durch die Stadt und hinterließen eine Spur aus verbogenen Verkehrsschildern. Die Polizei sucht jetzt nach jenen Tätern, die in der Nacht zu Sonnabend mit ihren Taten gefährlich in den Verkehr eingriffen.

10.11.2019