Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald „Peer Gynt, der Faust des Nordens, erlebt auf Usedom Premiere
Vorpommern Greifswald

„Peer Gynt, der Faust des Nordens, erlebt Premiere auf Usedom

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 11.02.2020
Regisseur Philip Tiedemann (l.) inszeniert "Peer Gynt" für Klassik am Meer, was Ensemble-Chef Jürgen Kern sehr freut. Quelle: Steffen Adler
Koserow

Ab sofort läuft der Ticketvorverkauf für die 22. Spielzeit von „Klassik am Meer“. Theaterfreunde können sich somit rechtzeitig die besten Plätze für e...

Müll aus zerrissenen Gelben Säcken fliegt immer wieder durch Greifswald; manche Bürger wollen deshalb die Gelbe Tonne zurück. Der zuständige Landrat und die Stadtverwaltung setzen sich nun dafür ein.

11.02.2020
Leistungsschau der Kaninchenzüchter - Die landesweit zehn besten Rammler kommen aus Wolgast

Die Kaninchenzüchter aus Wolgast räumten bei der Landesrammlerschau in Neustrelitz richtig ab. Außerdem wurden langjährige Züchter mit Ehrenpreisen bedacht.

11.02.2020

Bei einem Vorfahrtsunfall am Montagnachmittag in Greifswald wurden zwei Erwachsene und ein Kind schwer verletzt. Ein Auto kam nach der Kollision auf dem Dach zum Liegen. Der Sachschaden beträgt 10 000 Euro.

11.02.2020