Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Pläne der WGG: Schnelle Truppe macht in Greifswald Treppenhäuser schick
Vorpommern Greifswald

Pläne der WGG: Schnelle Truppe macht in Greifswald Treppenhäuser schick

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 12.02.2020
Um das Treppenhaus in der Prokofjewstraße 9 kümmert sich das Team um Ralf Haberla (v. r. n. l.), Christian Reinhold, Enrico Schütz und André Säger. Bis Ende März wollen sie die Arbeiten abgeschlossen haben. Quelle: Lena-Marie Walter
Greifswald

Ralf Haberla trägt mit einem Roller die frische Farbe im Treppenhaus der Prokofjewstraße 9 in Greifswald auf. Erst ein strahlendes Weiß für die Wä...

Jonas Krüger alias Jonii ist Hobbymusiker und veröffentlicht Songs im Internet. Produziert werden sie von ihm in seinem eigenen kleinen Studio in der Hansestadt. Auf den Musik-Plattformen ernten seine Lieder immer mehr Aufmerksamkeit.

12.02.2020

Viele Leser haben uns im vergangenen Jahr ihre schönsten Fotos aus MV geschickt. Aus den zwölf besten kann nun das OZ-Leserfoto des Jahres 2019 gewählt werden. Nicht nur die Fotografen, sondern auch die Teilnehmer an der Umfrage können etwas gewinnen.

13.02.2020

Die Band Feine Sahne Fischfilet hat angekündigt, dass sie das Festival „Wasted in Jarmen“ 2020 nicht organisieren werden. Über 4000 Besucher haben beim vierten „Wasted“-Festival 2019 mitgefeiert.

12.02.2020