Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Premierenfeier bis in den Morgen
Vorpommern Greifswald Premierenfeier bis in den Morgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 19.11.2017
Kostümbildner Stephan Stanisic, Bühnenbildnerin Jakob Knapp und Regisseur Dirk Böhling (v.l.) freuen sich über den Erfolg. Quelle: Meerkatz, Cornelia
Anzeige
Greifswald

Jubel, Bravorufe, Beifall - das Ensemble der Rocky Horror Show wurde nach der grandiosen Premiere am Sonnabend im Greifswalder Theater regelrecht auf Händen getragen. Bei der Premierenfeier im Theaterfoyer, bei der alle Altersklassen vertreten waren, musste neben den Schauspielern vor allem Regisseur Dirk Böhling immer wieder Glückwünsche entgegennehmen. Für den Gast, der schon für viele Bühnen und fürs Fernsehen sehr erfolgreich gearbeitet hat, war es ein spezielles Fest: Er hat die Rocky Horror Show bereits zum dritten Mal inszeniert, wobei er die Greifswalder auch wegen der einzigartigen Kostüme als besonders gelungen ansieht. Und es ist zugleich sein 20-jähriges Regie-Jubiläum.

Cornelia Meerkatz

Stralsund Stralsund/Grimmen/Greifswald/Ribnitz-Damgarten/Bergen/Zinnowitz - Vorpommerns Wetterküche
18.11.2017
18.11.2017