Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Verwirrung um Quarantäne-Regeln in Vorpommern-Greifswald: Wann darf ein Kind zum Sportverein?
Vorpommern Greifswald

Quarantäne wegen Corona an der Schule: Darf mein Kind noch zum Sportverein?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 09.01.2022
Wenn ein Kind in der Schule zu einem coronainfizierten Mitschüler Kontakt hatte und sich deswegen in der sogenannten Schulquarantäne befindet, darf es, streng genommen, trotzdem weiter am Training im Sportverein teilnehmen.
Wenn ein Kind in der Schule zu einem coronainfizierten Mitschüler Kontakt hatte und sich deswegen in der sogenannten Schulquarantäne befindet, darf es, streng genommen, trotzdem weiter am Training im Sportverein teilnehmen. Quelle: Ronald Krumbholz
Greifswald

Unsicherheit bei den Sportvereinen in Vorpommern-Greifswald: Darf ein Kind, das in der Schule Kontakt zu einem coronainfizierten Mitschüler hatte, nac...