Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Radfahrer wird in Greifswald von Auto erfasst und stirbt
Vorpommern Greifswald

Radfahrer stirbt bei Unfall in Greifswald

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:34 16.01.2020
Ein Fahrrad liegt nach einem Verkehrsunfall auf der Straße. (Symbolbild) Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa
Greifswald

Am Mittwochabend ist in Greifswald ein Fahrradfahrer bei einem Unfall tödlich verletzt worden. Ein Auto erfasste ihn gegen 19.25 Uhr auf der Gützk...

In der Soldmannstraße in Greifswald entstehen 112 neue Studentenwohnungen. Knapp zehn Millionen Euro werden investiert. Das bisher einzigartige Konzept von Bioniq setzt auf ökologisches Bauen.

15.01.2020

Der Regisseur, Musiker und Schauspieler Jens Hasselmann eröffnet seine Theaterwerft im Heineschuppen der Museumswerft im März. Helfer für den Umbau, aber auch das Theaterleben werden gesucht.

16.01.2020

Bürgermeister Stefan Weigler ist überzeugt, dass die Peenewerker mit ihrem exzellenten Know-how im Spezialschiffbau auch bei diesem Großauftrag für die Deutsche Marine überzeugen. Auch Händler und Gewerbetreibende sehen die Nachricht positiv.

15.01.2020