Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Rathaus nimmt Verkehr in der Innenstadt unter die Lupe
Vorpommern Greifswald Rathaus nimmt Verkehr in der Innenstadt unter die Lupe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 01.08.2017
Ein umfangreiches Gutachten soll die Verkehrsflüsse in der Innenstadt untersuchen.
Ein umfangreiches Gutachten soll die Verkehrsflüsse in der Innenstadt untersuchen. Quelle: Foto: Cornelia Meerkatz, Montage: Arno Zill
Greifswald

Fehlende Anwohnerparkplätze, eine stark steigende Zahl von Radfahrern auf dem Weg zum neuen Campus Loefflerstraße, ein unsicherer Schulweg für die Kol...

Mehr zum Thema

Lange Fahrzeiten, viele Staus: Darauf müssen sich Autofahrer einstellen, die sich am Wochenende auf deutsche Fernstraßen begeben. Denn die Sommerferien sind dann in allen Bundesländer angekommen.

27.07.2017

Das Grundgerüst eines Fahrrades kann in seiner Beschaffenheit so vielfältig sein wie die Radtypen selbst. Und jeder Rahmen hat andere Eigenschaften, so dass das Material der Wahl immer eine Grundsatzentscheidung ist.

28.07.2017

Bei Millionen Diesel-Pkw muss Volkswagen das Emissionsverhalten etwa per Software-Update verbessern. Aber nicht alle betroffenen Besitzer wollen da mitmachen, weil sie Nachteile wie Mehrverbrauch oder technische Probleme fürchten. Droht ihren Autos die Stilllegung?

28.07.2017
GUTEN TAG LIEBE LESER - Besonderer Job für Wandergesellen
01.08.2017
01.08.2017