Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Rewe-Markt komplett abgebrannt
Vorpommern Greifswald Rewe-Markt komplett abgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.05.2018
Über 100 Feuerwehrleute waren am späten Sonntagnachmittag bis abends 23 Uhr im Einsatz. Immer wieder loderten Glutnester auf.
Über 100 Feuerwehrleute waren am späten Sonntagnachmittag bis abends 23 Uhr im Einsatz. Immer wieder loderten Glutnester auf.
Greifswald

Meterhohe Flammen, dicker schwarzer Rauch, Sirenengeheul, das Geräusch von berstenden Scheiben und beißender Brandgeruch – das Szenario, das sich am S...

Mehr zum Thema
Usedom Ausgetickt nach Alkoholkonsum - Betrunkene Jugendliche randalieren

Am Peeneufer nahe der Fußgängerbrücke in Anklam kam es am Samstagabend zu Auseinandersetzungen zweier Jugendgruppen. Die jungen Leute waren in Streit geraten, den erst die Polizei mittels Platzverweis schlichten konnte.

20.05.2018

Zwei Pkw und Campinganhänger brannten vollständig aus, zwei weitere Autos wurden beschädigt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

21.05.2018

Jugendliche feierten am Pfingstsonntag ihre Konfirmation.

21.05.2018
Ludwigsburg/Wusterhusen/Neu Boltenhagen - Tafelmalerei auf alten Türen und Flechtkunst der besonderen Art
22.05.2018
21.05.2018
21.05.2018