Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald SOG-Demo: 300 Menschen zogen friedlich durch Greifswalds Innenstadt
Vorpommern Greifswald SOG-Demo: 300 Menschen zogen friedlich durch Greifswalds Innenstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:26 17.11.2019
Demonstration mit rund 250 Teilnehmern in Greifswald gegen das geplante neue Polizeigesetz MV. Quelle: Anne Ziebarth
Greifswald

Am Sonnabendnachmittag schob sich ein von Musik begleiteter Demonstrationszug durch die regnerische Greifswalder Innenstadt. Rund 300 Menschen waren...

In der Nacht zum Sonnabend ist ein Unbekannter in das Klinikum Greifswald mit lebensbedrohlichen Verletzungen eingeliefert worden. Doch um wem es sich handelt, ist völlig unklar.

16.11.2019

Die Überarbeitung des Gesetzes beinhaltet mehr Befugnisse für die Polizei zur Gefahrenabwehr. Hier lesen Sie die wichtigsten Neuerungen und Argumente.

16.11.2019

Das Bündnis „Sogenannte Sicherheit“ ruft am Sonnabend zum Protest gegen das geplante Polizeigesetz des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Aufzug startet um 13 Uhr am Bahnhof.

16.11.2019