Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Lehrerin aus Greifswald über Schule im Lockdown: „Gefühlt bin ich jetzt ständig präsent“
Vorpommern Greifswald

Schule im Lockdown: Greifswalder Lehrer klagen über Dauerstress

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 06.01.2021
Lea-Sophie Dannenberg war am Mittwoch die einzige Schülerin der Klasse 5a der Caspar-David-Friedrich-Schule, die bei ihrer Klassenlehrerin Sylvia Buchwald Präsenzunterricht hatte.
Lea-Sophie Dannenberg war am Mittwoch die einzige Schülerin der Klasse 5a der Caspar-David-Friedrich-Schule, die bei ihrer Klassenlehrerin Sylvia Buchwald Präsenzunterricht hatte. Quelle: Petra Hase
Greifswald

Einzelunterricht im Fach Deutsch in einem ansonsten menschenleeren Klassenraum: Was wie ein Privileg klingt, empfindet Lea-Sophie Dannenberg momentan...