Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Schwerer Unfall auf B 111 – 6 Verletzte
Vorpommern Greifswald

Schwerer Unfall auf B 111 – 6 Verletzte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 23.02.2020
Zwischen Züssow und Gribow kam es am Sonntagnachmittag an einer Kreuzung zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem sechs Personen verletzt wurden. Offenbar hatte ein Fahrer die Vorfahrtsregeln missachtet.
Zwischen Züssow und Gribow kam es am Sonntagnachmittag an einer Kreuzung zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem sechs Personen verletzt wurden. Offenbar hatte ein Fahrer die Vorfahrtsregeln missachtet. Quelle: Tilo Wallrodt
Züssow/Gribow

Auf der B 111 zwischen Züssow und Gribow kam es am Sonntagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem insgesamt sechs Menschen verletzt wurde...