Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Schwerer Unfall auf B 111 – 6 Verletzte
Vorpommern Greifswald

Schwerer Unfall auf B 111 – 6 Verletzte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:22 23.02.2020
Zwischen Züssow und Gribow kam es am Sonntagnachmittag an einer Kreuzung zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem sechs Personen verletzt wurden. Offenbar hatte ein Fahrer die Vorfahrtsregeln missachtet. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Züssow/Gribow

Auf der B 111 zwischen Züssow und Gribow kam es am Sonntagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem insgesamt sechs Menschen verletzt wurden. Laut Polizei hatte der Fahrer eines Renault zuvor die Vorfahrt an einer Kreuzung mit Stoppschild missachtet. Der Unfallverursacher überfuhr laut Zeugenaussagen die Bundesstraße ohne anzuhalten und stieß mit einem Opel zusammen.

Sonntagnachmittag kam es auf der B 111, zwischen Züssow und Gribow, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem insgesamt 6 Menschen verletzt wurden.

Die Feuerwehr Ranzin war mit mehreren Einsatzkräften vor Ort und übernahm die Reinigung der Fahrbahn. Alle Personen kamen in umliegende Krankenhäuser.

Anzeige

Lesen Sie mehr:

Von Tilo Wallrodt/Patrick Schiller

Wer Stars aus der Rock- Pop oder Schlagerszene erleben möchte, muss nicht bis Hamburg, Hannover oder Berlin fahren. Auch in unserer Region gibt in den kommenden Monaten tolle Konzerte zu erleben. Wir bieten einen Überblick über die Stars, die im Sommer 2020 nach MV kommen und wo es Karten gibt.

23.02.2020

Guido und Benjamin Golle und Mathias Voigt nehmen an der Winter-Edition der Charity Rallye Baltic Sea Circle teil. Mit einem 22 Jahre alten Geländewagen geht es entlang der Ostsee in 16 Tagen durch zehn Länder – ohne Navi, ohne GPS.

23.02.2020

Zum 40-jährigen Bestehen des Karnevalsvereins präsentierten die Jecken ein großes Musical. Unter die bunte Gästeschar hatten sich auch Dracula und Tabaluga, Tiger und diverse kirchliche Würdenträger gemischt. Sogar Aladdin schaute vorbei – inklusive seines fliegenden Teppichs.

23.02.2020