Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Sechs Verletzte bei Pkw-Kollision auf Kreuzung
Vorpommern Greifswald

Sechs Verletzte bei Pkw-Kollision auf Kreuzung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:43 26.12.2019
Weil ein Fahrer auf einer Kreuzung in Altentreptow die Vorfahrtsregeln missachtet hatte, wurden am Mittwochabend bei einem schweren Verkehrsunfall sechs Menschen Verletzt – einer von ihnen schwer. Quelle: Marcel Kusch/dpa
Anzeige
Altentreptow

Beim Zusammenstoß zweier Autos sind im Kreis Mecklenburgische Seenplatte sechs Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Nach ersten Erkenntnissen hatte einer der Fahrer am Mittwochabend auf einer Kreuzung in Altentreptow die Vorfahrtregel missachtet, wie die Polizei mitteilte.

Ein 21-jähriger schwer verletzter Beifahrer musste von der Feuerwehr aus dem Auto geborgen werden. Alle Beteiligten kamen in Krankenhäuser.

Anzeige

Lesen Sie auch:

Fünf vor zwölf: Greifswalds letzter Uhrmachermeiste

Rätselhafter Unfall bei Rathebur am Heiligabend: Fahrer flüchtig

Oh Tannenbaum – wie die Menschen auf Rügen ihre Weihnachtsbäume schmücken

Von RND/dpa