Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 14° Regenschauer
Vorpommern Greifswald Sport Greifswald
Sport Greifswald

Greifswalder Handballer verlieren Kellerduell - MV-Liga: HC Vorpommern unterliegt Bützow mit 27:30

Die Handballer des HC Vorpommern-Greifswald hatten sich im MV-Ligaspiel gegen den TSV Bützow mehr vor genommen. Herausgekommen ist jedoch nur eine 27:30-Niederlage. Das HC-Team ist damit Tabellenletzter.

05.11.2018

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der Oberliga-Aufsteiger Greifswalder FC hat gegen den Regionalliga-Absteiger TSG Neustrelitz nur 1:1 gespielt. Laut Trainer Roland Kroos war sein Team das bessere, das auch die klareren Torchancen hatte.

04.11.2018

Eigentlich wollten die Verbandsliga-Kicker des SV 90 Görmin gegen die Mannschaften „auf Augenhöhe“ Punkte holen. Das gelang kürzlich beim 3:1 über den Rostocker FC. Gegen den Grimmener SV gab es aber eine 0:3-Niederlage.

04.11.2018
Sport Greifswald

Fußball: Landesklasse-Team FC Insel Usedom ohne Trainer - Reeck und Maaßen schmeißen hin

Das Trainer-Duo Hagen Reeck und Roman Maaßen hat seine Zusammenarbeit mit dem Fußball-Landesklasseteam des FC Insel Usedom beendet. Nicht der sportliche Misserfolg sei dafür die Ursache, sondern die fehlende Einstellung vieler Spieler.

04.11.2018
Anzeige

In der Fußball-Oberliga kommt es am Freitag (19 Uhr) zum Spitzenspiel zwischen dem dem Greifswalder FC und Gastgeber TSG Neustrelitz. Dem Vierte der Oberliga/Nord spiel daheim gegen den Dritten.

01.11.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Das Viertliga-Handballteam des HSV Insel Usedom spielt am 3. November ab 19 Uhr in der Ahlbecker Pommernhalle gegen den Tabellensechsten der Oberliga-Ostsee-Spree, den BFC Preussen. Der Tabellenzweite geht als Favorit ins Spiel.

01.11.2018

Die MV-Liga-Handballer des HC Vorpommern-Greifswald haben dem Favoriten SV Warnemünde die Stirn geboten. Trotz guter Leistung reichte es nicht zu einem Sieg. Greifswald verlor 22:27

29.10.2018

Am zweiten Spieltag der Badminton-Landesliga gelingt dem Greifswalder SV 98 ein Überraschungscoup. Das Team setzte sich sowohl gegen den Tabellenführer BSC Schwerin als auch gegen die SG Güstrow/BSV Greifswald – jeweils mit 5:3 – durch.

29.10.2018

Bei den Handballern der SG Uni Greifswald brennt die Luft. Die Mannschaft ist mittlerweile im Tabellenkeller angekommen, verlor am Samstag bei Fortuna Neubrandenburg mit 26:29. Jetzt berät der Vorstand über die sportliche Zukunft.

28.10.2018
Anzeige