Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Stadt bekommt Berufsinfozentrum
Vorpommern Greifswald Stadt bekommt Berufsinfozentrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:18 08.11.2013
Die Stadt Greifswald bekommt nun ein eigenes Berufsinformationszentrum (BIZ). Die Arbeitsagentur will die Einrichtung Mitte Januar in einem Anbau am Gorzberg eröffnen, sagte Chef Heiko Miraß.
Die Stadt Greifswald bekommt nun ein eigenes Berufsinformationszentrum (BIZ). Die Arbeitsagentur will die Einrichtung Mitte Januar in einem Anbau am Gorzberg eröffnen, sagte Chef Heiko Miraß. Quelle: Katharina Degrassi
Greifswald

Auch wenn die Schülerzahlen seit Jahren sinken: Die Stadt Greifswald bekommt nun ein eigenes Berufsinformationszentrum (BIZ). Die Arbeitsagentur will...

Greifswald/Daberkow - Der Herr der Fliegen und Schaben
07.11.2013
07.11.2013
07.11.2013